KID-Test

Moin,

hier eine Idee, wie die Anmeldung zum Kindertraining aussehen könnte. Die Seite selbst ist versteckt, nur die Eltern kennen die URL. Diese bleibt dann aber auch bekannt, wenn eines der Kinder ausscheidet. Man könnte die Seite aber mit einem gemeinsamen Passwort für alle sichern. Ihr als Trainer bekommt einen Login auf mountain-sports-ev.de und seht die Seite mit der Möglichkeit, neue Kinder oder ein neues Trainingsdatum einzutragen bzw. zu löschen (Knöpfe zum Löschen fehlen hier noch). Aus Datenschutzgründen tragt ihr nur die Vornamen der Kinder ein.

Die Eltern loggen sich nicht ein (oder mit dem gemeinsamen Passwort), und sehen ähnlich wie einem Doodle jedes Datum und alle Namen, jedoch nicht die Felder „neu“. Anschließend können sie beliebig Knöpfe für nimmt zum Datum teil setzen oder löschen. Wir verlassen uns auf die Vernunft, dass niemand bei anderen herumklickt.

Aktueller Stand: Informationen in Datenbank, Löschen funktioniert, Anlegen noch simpel gehalten aber funktioniert. Admin-Spalten noch für alle sichtbar.

29.02.24 03.03.24
Harry 4
Horst 1
Picard 2
Tasha 5
Troy 3
© SR